hallo from big apple

topic posted Thu, August 23, 2007 - 11:06 AM by  Amira Mona
hallo an alle in deutschland. bin seit gestern in NYC und lasse das leben auf mich einprasseln. und ich halte es auch ohne Tanz ganz gut aus.

Amira
posted by:
Amira Mona
Germany
  • Re: hallo from big apple

Fri, August 24, 2007 - 6:17 AM
    *Neid*
    klingt traumhaft. Das Fußvolk muss währenddessen hier arbeiten, um die teuren Tribal-Stunden zu bezahlen *g*
    Wünsch dir noch ganz viel Spaß, hast dir den Urlaub ja nach den ganzen Workshops wirklich verdient

Lg

Mon, August 27, 2007 - 2:26 AM
    huhuuuu :)
    sms angekommen und ausgerichtet ;)
    und? erste eindrücke???

Thu, August 30, 2007 - 5:06 PM
      aaalso, hier in richmond hab ich kostenlosen internetzugang und kann mal schreiben.
      Wir haben sowas von unterschiedlichen Welten gesehen. NYC: eine brodelnde stadt, die niemals schlaeft. Wir haben direkt am Times Square gewohnt und waren somit mitten drinn. Am Broadway haben wir uns natuerlich ein Musical gegoennt - Chicago. Suuuper, kann ich nur empfehlen.
      Dann ging es nach Boston. Ruhiger, gemuetlicher aber mit sehr viel Athmosphaere. Da koennte ich leben.
      Weiter ging es nach Buffalo/NY. Eigentlich eine Industriestadt, aber gleich nebenan sind eben die beruehmten Niagara Faelle. Super!!!!!!!
      Gestern haben wir dann das Flugzeug nach Whashington verpasst (Security war fast 1 Std.) und mussten dann 4 Std. warten. Jetzt sind wir in Richmond, meiner heimlichen Heimatstadt. Ich fuehle mich um 10 Jahre juenger, denn solange ist mein Aufenthalt hier her.
      Und am Sonntag geht es dann nach Virginia Beach. Dort gebe ich dann einen Tribal WS und komme somit zurueck ins wahre Leben :-)

so, mehr Eindruecke, wenn ich wieder da bin.

Amira

@Oona: Hab die mail addi von Gabi nicht, ihre Hose ist hier nicht angekommen. Ich bin aber ueber meine normale Adresse erreichbar. Evtl. soll sie mir mal schreiben. Meine Melodias sind inzwischen in meinem Auto und heute werd ich sie ausprobieren.

Recent topics in "Anam Cara - a tribe from Germany"